Diana Schmid

Steuerberaterin,
Bachelor of Arts

Standort Tübingen

Tätigkeit

Jahresabschluss, Einkommensteuer und Unternehmensplanung

Bisheriger Werdegang

Nach der Realschule war ich für ein Jahr an der Highschool in den USA. Danach besuchte ich das Wirtschafts-Gymnasium in Tübingen und schloss dieses in 2004 mit dem Abitur ab. Anschließend machte ich eine dreijährige Ausbildung zur Steuerfachangestellten. Im Jahr 2010 schloss ich mein Studium mit dem Schwerpunkt Steuerrecht an der Dualen Hochschule Stuttgart mit Bachelor (B.A.) ab. Am 13.03.2014 wurde ich zur Steuerberaterin bestellt. Am 27.06.2014 wurde ich zur Prokuristin der KOST Steuerberatungsgesellschaft mbH berufen.

Privat

In meiner Freizeit betätige ich mich gerne sportlich im Fitnessstudio. Ansonsten reise ich sehr gerne, um neue Kulturen und Menschen kennen zu lernen.

Kontakt

Telefon (07071) 795 206 – 12

Fax (07071) 795 206  – 29

Email D.Schmid