Jasmin Müller

Steuerberaterin
Bachelor of Arts (B.A.)

Tätigkeit

Jahresabschluss, Steuererklärungen und Unternehmensplanung

Bisheriger Werdegang

Im Jahr 2005 habe ich mein Abitur am Wirtschaftsgymnasium in Nürtingen abgeschlossen. Danach absolvierte ich eine zweijährige Ausbildung zur Finanzassistentin und im Anschluss ein BWL-Studium mit dem Schwerpunkt Steuern und Prüfungswesen an der Dualen Hochschule in Stuttgart. Am 20.02.2014 wurde ich bei der Steuerberaterkammer Stuttgart zur Steuerberaterin bestellt. Seit Februar 2015 gehöre ich zum Team der KOST Steuerberatungsgesellschaft.

Privat

Als Ausgleich zu meinem beruflichen Alltag betreibe ich gerne Yoga und Pilates. Ansonsten verbringe ich meine Freizeit gerne mit der Familie und meinen Freunden.

Kontakt

Telefon (07127) 9585 – 277

Fax (07127) 9585-29

Email J.Müller