Ralph Kuntz

Diplom-Kaufmann, MBA

Standort Tübingen

Tätigkeit
Jahresabschluss, betriebswirtschaftliche Beratung, Fördermittelmanagement.

Studium
2003 Abschluss des Studiums der Betriebswirtschaftslehre an der Universität Tübingen mit den Fachrichtungen „Unternehmensrechnung & Controlling“, „Internationale Rechnungslegung & Wirtschaftsprüfung“, sowie „strategische Planung & Organisation“. 2009 Abschluss des MBA-Studiums an der Steinbeis-Hochschule Berlin in der Fachrichtung „General Management“. Seit 2015 zertifizierter EU-Fördermittelberater.

Privat
In meiner privaten Zeit bin ich Vater zweier Töchter, Familienmensch und Triathlet. Zusätzlich engagiere ich mich gerne in der ev. Jakobusgemeinde in Tübingen.

Kontakt

Telefon (07071) 795 206 – 278

Fax (07071) 795 206 – 29

Email R.Kuntz